Cafe am Marktplatz

Schrift:

cafe-marktplatzDirekt im Herzen von Adelsdorf gelegen ist unser Café ein Zentrum des Dorflebens. Vom Frühstück über Mittagessen bis hin zu leckerem Eis und köstlichem Kuchen – natürlich alles selbstgemacht – bietet unser Treffpunkt für alle Generationen ein breites Angebot an Speisen und ein schönes Ambiente für die kleine Pause oder das Gespräch unter Freunden.

Weiträumige Café-Ecken und ein großflächiger Außenbereich bieten viel Platz für Familien und größere Runden. Für ältere Mitbürger bieten wir jeden Mittwoch einen kostengünstigen Mittagstisch an.

"Wir treffen uns einmal im Monat hier. Die Atmosphäre ist sehr gut, die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstück ist immer hervorragend. Dass wir mit unserem Besuch im Café am Marktplatz auch noch eine soziale Idee unterstützen, freut uns natürlich ganz besonders." (Die Altbürgermeister Ewald Münch, Adelsdorf, und Hans Mitschke, Röttenbach, mit Frau und Freunden - allesamt Mitglieder im Freundeskreis der Laufer Mühle e. V.)

cafe
Öffnungszeiten – aktuell!

Liebe Gäste,
aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen bitten wir Sie, telefonisch oder vor Ort unsere Öffnungszeiten zu erfragen.

In unserem Café am Marktplatz bieten wir Ihnen Kuchen und Kaffee, Brot und unsere leckeren Brezen, sowie Gebäck und Weihnachtsgebäck aus unserer Bäckerei an.

EiskarteDes Weiteren gibt es unsere Burger und Klassiker zum Mitnehmen.
Gerne können Sie telefonisch vorbestellen. Tel: 09195/9216210
Am Sonntag gibt es ab 13 Uhr Kaffee und Kuchen, auch zum Mitnehmen.

 
Wir freuen uns auf Sie!

Eiskarte-2021.pdf
Flyer-Cafe-am-Marktplatz-2021.pdf

Kontakt:
Café am Marktplatz
Tanja Münch
Am Marktplatz 13
91325 Adelsdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 09195 9216210
Diese Website benutzt nur technisch zwingend notwendige Cookies und Informationen, die für den Betrieb der Seite unbedingt erforderlich sind.